Clouds

Hier ein Video von Andre, welcher bei unserem gemeinsamen Trip fleißig Zeitrafferaufnahmen und Videos geknippst hat. Wer gut aufpasst, sieht auch die eine oder andere "Pfeife".





clouds from Andre Hornung on Vimeo.

Kommentare

  1. Tolle Aufnahmen! Es wirkt alles so unglaublich groß und friedlich. *,*

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das war es auch. leider sind ein paar der besten und witzigsten momente entweder durch eine volle speicherkarte, regen auf der linse oder zu großer distanz verloren gegangen. einer meiner lieblingsmomente war eine herde schafe, die gerade einen berg runter kam und wir extra dafür gestoppt haben, wodurch wir die schafe aufscheuchten und einen riesen tumult verursacht haben. oder unser weg entlang der milfordstraße. und im video nur schwer zu erkennen: der mondaufgang über dem kepler-track, den wir perfekt "getimed" hatten, der leider aber schwer zu erkennen ist aufgrund der distanz. aber schön, dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine volle Speicherkarte ist natürlich bei so vielen schönen Momenten wirklich ärgerlich. Weißt du eigentlich, wieviele Fotos du mittlerweile zusammen haben müsstest? :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts