Sie haben gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der einhundertelfzigste Besucher meiner kleinen Oase geistiger Exkursionen und sie haben soeben eine Rundreise durch Neuseeland gewonnen!














Leider war ich bisher gezwungen, nur eine kleine Auswahl an Bildern zu veröffentlichen, da es in Neuseeland mehr als schwierig ist, einen kostenlosen (und schnellen) WiFi-Spot zu finden. Die Preise sind maßlos überteuert und Flatrates gibt es hier nicht. Die einzigen mentalen Zufluchtsorte bei schlechtem Wetter sind neben meinen Büchern und meinem IPod dann die Bibliotheken, die eine wirklich mäßige Internetanbindung gewähren, dafür immerhin umsonst.


Zudem ist mir aufgefallen, dass ich zwar viele Blogeinträge und einige Bilder veröffentlicht habe, sie schaffen es aber nicht, all die kleinen Momentaufnahmen, die Erlebnisse am Rande oder die Ereignisse "Zwischen den Panels" zu erfassen. Da ich nun derzeit nur kleine Exkursionen unternehme und ich mich etwas von den rasanten und turbulenten Unternehmungen erhole, habe ich mir gedacht, euch an meinen amateurhaften Fotografie-Highlights der vergangenen Wochen teilhaben zu lassen und euch einen Einblick hinter diese Wand an Blogeinträgen zu gewähren. Dabei kann es vorkommen, das nicht alle Bilder hundertprozentig scharf sind und sich einige Bilder mit denen der Blogeinträge doppeln bzw. die Leute, die mich über Facebook kennen, viele der Bilder bereits gesehen haben, was nun einmal an der etwas unübersichtlichen Struktur und dem mickrigen Internetzugang liegt, ich bitte also vielmals um Entschuldigung!






In Kürze gibt's wieder neue Einträge, solange lade ich euch ein, ein bisschen an meinen visuellen Eindrücken in Neuseeland teilhaben zu lassen, an meiner Seite Platz zu nehmen, einen Tee oder warmen Kakao zu trinken und die Füße hochzulegen.


(Nein, ich gebe keine Fußmassage!)



































































































MerkenMerken

Kommentare

Beliebte Posts